Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel: javaScripts

hey leute....ich weiß nicht wie ich mit javascripts arbeiten soll? wo soll ich die codes einsetzten? zum beispiel bei mausverfolgern und so was...
meine zweite frage wäre: ich habe eine linkseite erstellt und das hat mit dem aktualisieren alles super geklappt, aber auf meiner page steht nur error 404....was ist das??? bitte um hilfe!!!
Mfg vallle Rolling Eyes
Beitrag20.06.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Javascripts kommen auf der jeweiligen Seite wo du sie haben willst (unter Seite editieren), nachdem du den ProfiModus aktiviert hast.

Die Links-Seite lässt sich bei dir prima öffnen, habs gerade getestet. Versuch mal STRG+F5 zu drücken auf der Link-Seite.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.06.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Danke für die zweite antwort...hat geklappt Very Happy
aber mausverfolger und sowas will ich ja überall auf der hp haben...wie mache ich sowas? muss ich das auf jeder seite neu einstellen? und wie kann man das mit der hintergrundmusik machen? muss man das auch auf jeder seite neu einstellen?
Mfg vallle
Beitrag21.06.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Mausverfolger: Ja, musst auf jeder Seite machen.

Hintergrundmusik: Gibt es jetzt als Extra. Da einfach mal konfigurieren Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.06.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

hallo ich habe eine Frage Embarassed
was muss man denn da bei Extras bei Hintergrundmusik eingeben (Url) Question
währe nett, wenn mir das jemand erklähren könnte!!!! Laughing
Beitrag24.06.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel: ?

und noch eine Frage, kostet das was wenn man Videos auf seine Seite stellen will? und wo uss man dann den Code eingeben? Question
Beitrag24.06.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

hi musikfragen unter musik und video unter video stellen
ciao michael
*closed*

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de