Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel: Design nach unten gerutscht ! Wie geht es wieder höher ??

Hallo,

ich habe das gesamte Forum schon nach so einem Thread durchsucht, bin aber irgendwie nicht fündig geworden. Habe auch schon alle möglichen Codes eingefügt um zu probieren dass die Homepage wieder höher geht. Sie ist nämlich plötzlich total weit unten. Ich muss sie unbedingt wieder nach oben bekommen. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muss, damit die Homepage wieder normal zu sehen ist ? Habe auch schon versucht die Prozentwerte anders zu setzen aber klappt irgendwie gar nicht.

www.sonntags-sonne.de.tl

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße
Jens Very Happy Very Happy
Beitrag04.08.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegt es auch daran,
dass du diese Komische Flash Figuer drinne hast.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.08.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Das ist die "Quarktasche" die klebt oben an der Seite
Beitrag04.08.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

eigentlich kann das nicht sein, denn die haben wir schon immer drin gehabt... und das design war immer ok, ich kann sie ja mal rausnehmen, glaube aber nicht das es daran liegt..

edit: hab sie rausgenommen, daran liegt es nicht.


Zuletzt bearbeitet von sonntags-sonne am 04.08.2008, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

edit: hat sich erledigt ! mir hat jemand geholfen. Thread kann geschlossen werden. dankeschön !


Zuletzt bearbeitet von sonntags-sonne am 04.08.2008, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Können hier die anderen User noch die Lösung bekommen?
Beitrag05.08.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

lol, ähm, die lösung war, das mir jemand das design nocheinmal neu angefertigt hat und es jetzt ohne probleme funktioniert. also mit dem grundgerüst css / ice Blue Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de