Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel: Generator umfunktionieren?

Hi Leute!!!

Ich habe den Code vom einem Weiterleitungscodegenerator ein bisschen umfunktionert. Wenn ich jetzt das Wort "Haus" eingebe und auf generieren klicke, werde ich auf die Seite, die Haus heißt, weitergeleitet. Ist es möglich, den folgenden Code so zu ändern, dass man nach dem Klicken auf generieren sofort auf die Seite "Haus" geführt werde?

Bitte um Antworten!!!

mfG stopfermaxi, stopferbedia, bzw. stopfermaxispiele

Hier ist der Link zum aktuellen Code:
http://stopfermaxispiele.de.tl/deinehp.htm

Hier ist der Generatorencode:

Zitat:
<script type="text/javascript">
<!--// hiding this script from old browser
function generator(form)
{
if (confirm("Der Code fuer die Weiterleitung wird jetzt generiert und kann aus dem unteren Textfeld kopiert werden."))
{
if(form.zeit.value == "" || form.ziel.value == "")
{
alert("Beide Felder muessen ausgefuellt sein, bitte wiederholen Sie den Vorgang.");
return;
}
form.result.value ='http://stopfermaxispiele.de.tl/ '+form.ziel.value+'.htm ';
}
else
{
alert("Sie haben den Vorgang abgebrochen.")
}
}
//-->
</script> <strong>Suchgenerator:</strong> <br />
<form method="post" action="#">
Schreibe dein Suchwort in die mittlere Zeile, wo Name steht und klicke auf &gt;&gt;generieren&lt;&lt; !!!<br />
<input type="text" value="0" style="border: 1px inset rgb(0, 0, 0); width: 30px; height: 16px; visibility: visible;" name="zeit" /> Sekunden <br />
Schreibe bei NAME den Hassnamen rein!!!<br />
<input type="text" value="NAME" style="border: 1px inset rgb(0, 0, 0); width: 350px; height: 16px; visibility: visible;" name="ziel" /> <br />
<br />
<input type="button" onclick="javascript:generator(this.form);" value="&raquo; generieren &laquo;" style="border: 1px outset rgb(0, 0, 0); width: 130px; height: 20px; visibility: visible;" /> <br />
Wenn du auf generieren geklickt hast, kopiere folgenden Code und f&uuml;ge ihn oben ein!(wo du sonst auch immer die Internetadressen eingibst)!!!<br />
<textarea readonly="readonly" style="border: 1px inset rgb(0, 0, 0); width: 350px; height: 60px; visibility: visible;" name="result" rows="1" cols="1" title="Dreifachklick um den gesamten Code zu markieren"></textarea>
</form>
Beitrag05.08.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel: ...

Was soll das bringen? Du generierst eine URI, die auf eine Seite verlinkt, die nicht existiert... sag mal hast du ahnung von JavaScript? :O
______________
[swf width=400 height=70]http://www.hak-on.de/content/flash/3.swf[/swf]
Beitrag06.08.2008 um 06:45 (UTC)    
Titel:

also.......
....1. Nein, ich habe keine Ahnung von Java
....2. Habe ich einen Java Script-Suchcode, der ohne webspace allerdings nicht funktioniert.
....3. Macht der Code im Spiel schon einen Sinn, weil der Benutzer dann nur Begriffe eingibt, die auch auf Seiten führen, die existieren!
Beitrag06.08.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Was soll dir das bringen?
Erstell dir doch gleich eine automatische Weiterleitung.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 06:58 (UTC)    
Titel:

ich will damit erreichen, dass der Besucher den Seitennamen, wie Home eingibt und dann automatisch auf die Seite Home weitergeleitet wird.
Beitrag07.08.2008 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.08.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

hm...funktioniert bei mir leider nicht Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de