Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel: Wiederherstellen der Homepage?

Ich wollte meine Homepage wiederherstellen, hab mich eingeloggt, aber kann meine Page nicht wieder aufrufen, um sie neu zu bearbeiten(kleines Versehen).
Wie komm ich jetzt wieder rein und an meine Domain?

LG Keeper s
Beitrag21.06.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hast du deine Seite komplett löschen lassen ?!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.06.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel: Re

Ja, leider! Wollte aber meine Domain behalten.
Entweder meine ganzen Daten Löschen, das ich mich Neu anmelden kann oder ...???
Beitrag21.06.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Die Seite muss von BLochmann reaktiviert werden...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.06.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel: Re: Wiederherstellen der Homepage?

keeperssimple hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte meine Homepage wiederherstellen, hab mich eingeloggt, aber kann meine Page nicht wieder aufrufen, um sie neu zu bearbeiten(kleines Versehen).
Wie komm ich jetzt wieder rein und an meine Domain?

LG Keeper s


erledigt.
Beitrag23.06.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

hi hab meine seite gelöscht und hätte aber gerne meine adresse noch ist das möglich ?
Beitrag24.06.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Warum hast du sie denn bitte gelöscht, wenn du sie wieder haben willst?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.09.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel: Re: Wiederherstellen der Homepage?

Hallo,

Ich habe ein Problem ich kannte mich nicht gut mit homepagebaukasten aus wo ich meine homepage schon hatte. Sie gefiel mir nicht und dachte mir ich lösch sie und mache eine neue und jetzt hab ich das problem Sad ich kann sie nciht mehr neu machen weil die Domain nicht mehr verfügbar ist! Ich habe gehört das man sie wiederherstellen kann?? Das wär echt super! Das ist die Page : team-wildschaden.de.tl

Viel dank vorweg!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan
Beitrag16.09.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

bitte dazu eine Mail an den Support schicken,wie immer findet man
die Mail-Adresse im Impressum !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de