Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 07:32 (UTC)    
Titel: Banner/header

Kann mir einer ein Banner/Header erstellen für meine HP?Weil ich kann das nicht wirklich gut guckt: meinexbox360.de.tl
darum kann einer für mich ein erstellen oder kennt jemand ein der das kann und Zeit hat?
Beitrag06.08.2008 um 07:50 (UTC)    
Titel:

du musst mal bei "ich biete" schauen ob es dir einer macht oder schreibe dein anliegen bei "ich suche" rein. solange du in der rechten box

http://boomp3.com/listen/bzpubyddw_t/apologize-remix

das drin hast, wird aber kein design oder header passen. das ist zu breit für eine rechte box. das solltest du im quelltext der ersten seite einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.08.2008, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de