Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 10:06 (UTC)    
Titel: Ist diese Seite Legal?

http://www.klick-game.de/ <<<ich habe da so eine Seite gefunden und wenn man auf http://www.klick-game.de/archiv-8916.html (link muss dableiben sonst sieht niemand was ich meine)geht steht da ja irgendsowas mit Firewall Blocked oder so... Und jetzt meine 2 Fragen 1.Ist diese Seite Legal http://www.klick-game.de/ 2. Schadet dieser Link dem Computer wenn man keine Firewall oder so was hat http://www.klick-game.de/archiv-8916.html?
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag06.08.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Also Seite legal: ja!
Schadet die Seite einem Computer wenn man keine Firewall hat: Nein!

Zitat:

Bei diesem Spiel geht es darum, möglichst viele Leute durch Hackerangriffe (virtuell) zu bestehlen.

Das ist nur ein Scherz diese Seite ist absolut legal Laughing ich glaube das wurde schon einmal hier gefragt

Also keine Angst du verlierst nicht wirklich Geld und in Zukunft mal brain.exe einschalten und im Forum oder in Google suchen oder in der Website mal etwas lesen und nicht jede Frage die dir einfällt gleich posten.

Ich habe sogar extra für dich die Seite nach Viren gescannt, auch wenn es nur Schwachsinn ist^^.

Zitat:

Anti-virus engine version: 4.44.0.9170
File size: 2243 bytes, with inside scripts and frames: 24940 bytes
Website: clean

archiv-8916.html? - archive HTML
>archiv-8916.html?/JavaScript.0 - OK
>archiv-8916.html?/JavaScript.1 - OK
>archiv-8916.html?/JavaScript.2 - OK
>archiv-8916.html?/Script.3 - OK
archiv-8916.html? - OK


This page also includes scripts/frames. All of them were also checked:

* http://www.klick-game.de/archiv-8916.html/cen/js_functions_fun.js?
* http://www.klick-game.de/archiv-8916.html/cen/js_functions_fun2.js?
* http://www.google-analytics.com/urchin.js
[/b]


Liebe Grüße - Battlecommander
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 06.08.2008, 13:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

dafür braucht man eigentlich keinen scna zu machen das ist ein reines diebspiel bzw onlinespiel wie diese penenr games etc oder die vampirspiele zb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.08.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
in Zukunft mal brain.exe einschalten und im Forum oder in Google suchen oder in der Website mal etwas lesen und nicht jede Frage die dir einfällt gleich posten.


richtig und closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de