Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel: Werbung wird nicht mehr angezeigt

Hi,
die Werbung vom Homepage-Baukasten wird auf meiner Seite nicht mehr angezeigt, ich denke ja mal, das hat mit den Problemen, die der Homepage-Baukasten im Moment hat, zu tun, wollte es nur melden, da ja Seiten, wenn diese die Werbung "verstecken" gelöscht werden.
Ich habe nichts dergleichen getan...
Ausserdem werden die Klicks bei den Links nicht mehr angezeigt.

Liebe Grüsse,
Lana
Beitrag06.08.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Hallo

Jo, kannst du nix dafür ist bei allen so!
Beitrag06.08.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Ich danke Dir psimedia. Ich wollte es nur gemeldet haben, um mich abzusichern...

Liebe Grüsse,
Lana
Beitrag06.08.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mich für das Doppelposting entschuldigen, ich habe gerade entdeckt, dass "ig444", das gleiche Problem schon geschildert hat... allerdings lädt ja auch das Supportforum hier so langsam, und stürzt immer wieder ab, so dass ich mich beeilt habe, mein Anliegen zu schildern.
Beitrag06.08.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

habe gestern schon mitgeteilt, das diese Problem weitergeleitet ist.

deshalb hier closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de