Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel: Design

Hallo,
Ich habe mir ein Design in CSS erstellen LASSEN!
Ich habe keineswegs damit gerechnet, das es ähnlichkeiten mit dem Design von www.redyn-designz.de.tl aufweist.
Ich habe für dieses Design auch geld aus gegeben!
Es weisst zwar ähnlichkeiten aus, sieht aber nicht genau wie dieses von Redyn aus!
Ich habe jetzt kein verständniss dafür, das ich es von Redyn aus nicht einbinden darf!
Und desweiteren finde ich es sehr Unfair denen gegenüber, die sich ein Design ohne wissen zu anderen HP-Design erstellen lassen, geld dafür ausgeben und es nicht einbinden dürfen!
Und ich habe schon die androhungen bekommen: "Designklauer, ich klage dich an!" Mein Zitat dazu:
Woher soll ich dies wissen, wenn ich doch garnicht weiss wie dieses Design aussieht? Ich habe die einfach nur nach MEINEN Vorstellungen gemacht!
Ich werde dieses Design auf jedenfall benutzen, aber folgende Anmerkung hinzufügen:
Zitat:
Zur Info bitte diesen kleinen Text lesen:
Bevor sie meine Seite betreten, möchte ich sie auf eine kleine Anmerkung aufmerksam machen!
Ich habe jetzt oft Androhungen mit Designklauer und Anzeigen bekommen, doch dies zu unrecht!
Ich habe dieses Design nach meinen Vorstellungen erstellen lassen, und dafür Geld ausgegeben!
Ich hatte keine Ahnung, das dieses Design ähnlichkeiten mit dem Design von Redyn-Designz.de.tl aufweist!
Ich bitte darum um verständnis, solche Androhung zu unter lassen!
Haben sie doch noch einige Fragen bzw. Probleme dazu, wenden sie sich an den Support!

Vielen Dank dafür, das sie sich für diese Anmerkung ein bisschen Zeit nahmen!


Der text ist zwar jetzt länger geworden als ich gedacht habe aber egal!

Liebe Grüße von den Supptras,Zitats und Syras.de!
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag06.08.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hat hier im Forum nichts verloren !!

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de