Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 06:31 (UTC)    
Titel: Navigation

Hallo!
Kann mir wer sagen,ob man die Navigations Button farblich verändern kann.
Verwenden das Desgin Butterfly Allgemin,oder braucht man da ein anderes Desgin,damit man die ein bisschen gestalten kann,und ausserdem rückt die Seite immer nach oben wenn man eine Buttton anklickt.Könnt ja mal auf meine HP schauen damit ihr wisst was ich meine lg ernst
Beitrag07.08.2008 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Moin,moin
schaue mal bitte hier, da hast du eine Erklärung was und wie du Butterfly verbiegen kannst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541
Beitrag07.08.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel: Re: Navigation

palmenfreak hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Kann mir wer sagen,ob man die Navigations Button farblich verändern kann.
Verwenden das Desgin Butterfly Allgemin,oder braucht man da ein anderes Desgin,damit man die ein bisschen gestalten kann,und ausserdem rückt die Seite immer nach oben wenn man eine Buttton anklickt.Könnt ja mal auf meine HP schauen damit ihr wisst was ich meine lg ernst


Prinzipiell empfehle ich Dir das Design Iceblue, damit haben die meisten Mitglieder hier Erfahrung und man kann es auch am Besten verwandeln Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de