Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel: Anmeldung Probleme

Arrow Ich habe ein Problem und zwar meine Freundin möchte sich hier auch gerne Anmelden! Nun sie hat es mal ausprobiert und es einmal gemacht doch leider ist kein bestätigung Mail bei ihr eingetroffen Crying or Very sad sie hat es am nächsten tag versucht und rein geschaut da stand auch nichts darauf hin hat sie sich nochmal angemeldet aber da stand das man nicht 2. mit der gleichen Adresse sich anmelden kann Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Aber sie hat seit Tagen keine Bestätigung bekommen Evil or Very Mad Neutral Warum Question Question Question
Beitrag07.08.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Schreibe mal eine Mail an: support-de[-at-]webme.com

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.08.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Man bekommt aber keine Bestätigungsemail.
D.h., sie kann sich mit dem Benutzernamen und Passwort, dass sie bei der Anmeldung angegeben hat, sofort einloggen, ohne irgendwas zu bestätigen Wink

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de