Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel: Linklisten-Weiterleitung funktioniert nicht

Moin moin

irgendwas geht bei meiner Homepage nicht mehr in Bezug auf die Linkweiterleitung in der Linkliste. Da ich eine Spendenseite fürs Pennergame eingerichtet habe, sind es eben viele verschiedene Links. Wenn man jetzt aber irgendeinen Link anklickt landet man immer auf seiner eigenen Seite, obwohl ein anderer Link in der Adressleiste angezeigt wird. Wenn man jetzt auf aktualisieren geht oder F5 drückt wird dieselbe Seite angezeigt. Erst wenn man die aufgerufene Seite neu lädt kommt man zu der Seite, zu der man eigentlich will. Kann mir jemand helfen bin echt ratlos.

Gruß
Beitrag07.08.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch solch ein Problem.Schau dir mal diesen Bericht an, vielleicht hilft es dir


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72644&highlight=
Beitrag07.08.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hm, nein tut nicht. Habe jetzt bloß den komischen Werbebutton, aber sonst tut sich nix... wer will kann sich das ganze ja mal ansehen. Man wird zwar auf die Pennergame-Seite weitergeleitet, aber da steht bei eingeloggten Spielern jedes Mal: Du kannst dir nicht selbst spenden."
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de