Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel: header ändern

hallo alle miteinander!
ich hätte mal ne frage, kann man vielleicht die größe des headers ändern? damit meine ich die pixel! ich habe jetzt das design butterfly, also 1000x158, ich würde es gerne auf ungefär 998x158 ändern! dazu müsste es doch einen code geben oder?

danke im voraus!!!

www.simviation.de.tl
Beitrag07.08.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ja, es gibt einen Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image:url(Bild URL);height: 158px;width: 1000px;}
-->
</style>
Ins rote fügst du die URL vom Header.
Das blaue ist die höhe des Bildes.
Das grüne ist die breite des Bildes.

Diesen Code fügst du bei Text über dem Design ein.

Edit:kleiner Tipp:
ändere mal lieber die farbe der Werbung, sonst kann deine HP gelöscht werden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 07.08.2008, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

cool!!! danke!!!
Beitrag07.08.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.08.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

ähm... danke für den code...aber da klappt nichts... ich habs jetzt auf 998x158 verändert, da tut sich aber nichts... den bildlink hab ich auch eingefügt, aber die größe des bildes ist immernoch 1000x158 geblieben, also das bild hab ich nicht verändert!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de