Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel: geändertes PW vergessen

hi,
ich hab vor ner woche oda so mein passwort für den baukasten vergessen und kann mich somit nicht mehr einloggen.
es wäre seht nett, wenn mia jemand erklären könnte, wie ich mia ein neues PW anlegen kann.
vielen dank im Voraus
mfg icechip
Beitrag21.06.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel: Also...

Hi @kanakentreff,
Wenn du dich einlloggen willst steht klein unten "Ich habe mein Passwort vergesen".
Beitrag21.06.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel: RE:

ja soo schlau bin ich auch, aba ich komm ja nicht mehr in den "Baukasten" rein!!!
im forum bin ich ja drin; sonst könnte ich ja nicht hier schreiben;-)
also eine gescheitere antwort pls
mfg icechip
Beitrag21.06.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel: Also

Dann musst du eine mail an den Webmaster schreiben
Beitrag22.06.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel: RE:

ja das habe ich getan, aber bis jetz ist noch nichts passiert.
ich hoffe das geschieht aber in den nächsten tagen.
trotzdem thx für die auskunft!!!
Exclamation
mfg icechip
Beitrag22.06.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel: hilfeeeeeeee

ich hab auch mein pw vergessen kann cih nu meine Hp knicken? Ein geiles Feature wehre ma beim Lohin nen PW vergessen buton! Ich hoffe Mir kann einer Helfen!
Beitrag22.06.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Also in den nächsten Tagen wird es eine PW-Vergessen-Funktion geben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel: vergessen-button

hi,
danke für die auskunft!!!
ich werde es dann darüber versuchen.
mfg icechip
Beitrag23.06.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Die funktion gibt es jetzt.auf der Login seite unten steht Kennwort vergessen.Draufklicken steht aber auch bei neuigkeiten wie es funktioniert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de