Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel: Mehr Mitarbeiter

Meine webpage ( http://www.schumiKm.de.tl/ )
sucht neue Mitarbeiter also ich suche neue Mitarbeiter für meine Webpage die meine
Homepage weiterbauen und ich habe schon einen ( Arki http://www.arki.de.tl/)und mit fehlen nurnoch ein paar mitarbeiter meldet euch bitte bei meiner Hp im Gästebuch Very Happy Smile Smile Question Arrow
Beitrag08.10.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Hmmm, hab mir grade mal deine Seite angesehen. Viel ist dort noc hnicht. Wofür brauchst du da mitarbeiter???
Ich versteh auch den sinn des namens nicht ganz - willst du eine Seite über Formel1 schumi machen oderwie?

Aber wenn du an deinem Desing etwas machen willst: nächsten Sonntag hätte ich wohl zeit. Schau dich doch mal auf meiner Seite um und dann kannst du ja mal überlegen, ob ic hdir etwas unter die arme greifen soll.

Meld dich einfach mal dort Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de