Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] hintergrund musik ****

Hallo zusammen ich bin neu und verstehe das mit der musik nicht wie ich musik auf der hompage einfüge also das mit url ich hoffe ihr versteht was ich meine ansonsten versuche ich es erneut zu erklären mfg Floorfilla Very Happy
Beitrag08.10.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

URL = Internet-Adresse Wink
Die Musik die man einfügen möchte, muss also eine httP://www.........mp3 Adresse haben Wink

Da Du sie hier nicht gratis speichern kannst, die mp3 , damit sie eine URL bekommt,
musst Du diese Musik woanders hochladen.
Bei einem Speicherplatz-Anbieter, der das Hochladen (speichern) von mp3 kostenlos erlaubt.
Liste Speicherplatz-Anbieter hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926

Nach dem Hochladen hat die Musik eine URL.
Diese kommt entweder in einen Player-Code,
oder ins Extra "Hintergundmusik".
Player-Codes hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=868

Beachte bei Musik die Urheberrechte und die Gema-Pflicht Wink

Anbieter Gema-Freier Musik hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3564

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de