Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel: Bilderliste

Wie erstelle ich so eine Bilderliste:
http://www.krumedia.com/solution/sp4_flash_cover_flow.html

Wo ich so viele Bilder einfügen kann, wie ich will ??
Beitrag09.08.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

sowa skannst du selber nicht machen denn das wurde in actionscript programmiert und mit flash gemacht

jedoch habe ich genau so eine flash galerie woanders gesehen (denke auf deviantart.com )

da muss manh nur dann seine eigenen bilder hinzufügen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.08.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir mal einen direktlink geben ?? Ich finde da nichts
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag10.08.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ja wenn die bei mir nicht spacken würde xD
wenn ich ein Bild uploaden will, stkann ich mein wurde schon hochgeladen" und irwie kann ich meine hochgeladenen Bilder nicht für die Galerie benutzen xD

(Oder bin ich zu dumm)...^^
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag11.08.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

steht bezüglich dem bilderupload alles in dne news

actionscript muss man programmierne das ist eien programmiersprache udn realisiert wird es mit adobe flash nur die software dafür kostet und ist nicht gerade billig also zb adobe flash 9 kostet ne menge was kostenloses kenne ich leider nicht aber habe einige programme gesehen irgendwo hier bei mir wo man es als flash exportieren kann
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de