Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel: Mirko's neue Page!

So habe an meiner Page viele Veränderungen durchgenommen, wer schön wenn ihr mal vorbeischauen würdet und mir was ins Gästebuch schreiben könnt was ich noch verbessern könne oder ob sie euch so erst mal ganz gut gefällt. Wink
gruß mirko


www.mirko7.de.tl
Beitrag10.08.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Sehr guter Inhalt, Page ist übersichtlich gehalten. Und der Corsa ist klasse! *schwärm*
Beitrag10.08.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

sry aber ich bekomme deine seite nichtmal auf
______________
Beitrag10.08.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

@mirko7

Wäre es zu Promoter Zwecke nicht sinnvoller ,wenn du hier in dem Beitrag
dein Hobby verwendest ?

Nur so ein Tipp von mir Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.08.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Homepage ist ganz ok. Header&Design würde ich verändern, Übersicht&Inhalt passt fürs erste auch.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de