Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

armaggedonshome hat Folgendes geschrieben:
Wen meinst du?


wie meinste das den jetzt das is ne anleitung wie deine signatur machsch ^^
______________
Beitrag10.08.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

aso kk dann muste das so machen

---->geht in die einstellungen
---->wenn du in den einstellungen bist scrollst du bis zu Profil-Daten
---->hier schaust du nach den kasten signatur
---->dort gibst du diesen code ein
Code:
[url=http://krinsen.de.tl][img]http://img.webme.com/pic/k/krinsen/unbenan5nt-3.jpg[/img][/url]

muste für dich halt no anpassen ^^
______________
Beitrag10.08.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ja darfste nich über extra machen muste in den einstellungen machen ich habe es so gemacht in den extra die forensignatur deakteviert und in den einstellungen so gemacht wie ich es dir geschrieben habe Wink


den haste gemeint oder
Code:
[url=http://www.armaggedonshome.de.tl][img]http://img.webme.com/pic/a/armaggedonshome/big.png[/img][/url]

______________


Zuletzt bearbeitet von krinsen am 10.08.2008, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ich hab nachgeguckt und du hast den code drin - an sich müsste er klappen - du müsstest wie schon in den einem bild angezeigt diesen einen haken bei "signatur anhängen" reinsetzen.
wenn es mit deinem aktuellen browser nicht geht, probiere einen anderen!


Zuletzt bearbeitet von gwc am 10.08.2008, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
ich hab nachgeguckt und du hast den code drin - an sich müsste er klappen - du müsstest wie schon in den einem bild angezeigt diesen einen haken bei "signatur anhängen" reinsetzen.
wenn es mit deinem aktuellen browser nicht geht, probiere einen anderen!


den hab ich ihm auch reingemacht Wink

Wenn er jetzt noch meine Tipp befolgt ,den ich per PN gemacht habe,sollte
es wirklich funktionieren !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de