Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel: mafano.de.tl ein homepage von mir über mich ;)

Hi,

Wollte auch mal hier meinen Beitrag eröffnen, ich hätte gerne euer Feedback über meine Seite, sie ist zwar nur mit einem Standart Design, aber ich denke das sie trotz dessen nicht schlecht ist.


meine Homepage soll einfach nur über mich sein, sie soll mich und meinen Sport ein bisschen vorstellen (kann man das so sagen? ^^).
Auf meiner Homepage gibt es auch ein paar witzige links, die ihr euch vielleicht auch angucken solltet (damit meine ich die ...-Bash Seiten), aber meine eigene Homepage ist natürlich wichtiger Wink.

würde mich auch übe rein paar nette Gästebucheinträge freuhen, gegen kritik habe ich natürlich auch nix, aber sowas wie "deine Seite ist scheiße" wird komentarlos gelöscht.


also, www.mafano.de.tl würde mich freuhen ein bisschen wa sim gb zu lesen Wink


mfg
Beitrag10.08.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

hm ....fünf seite die vorgegeben sind vom baukasten ,,,,,der rest sehr mager gefüllt ....also da kann man meiner meinung nicht nach einer echten beurteilung sprechen

also im jetzigen zustand ...würde ich sagen ...schlechte page ....sorry

Grit
______________
MfG Grit

Beitrag10.08.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Für fünf Tage "Dabeisein", ich sage erst mal HALLO beim Baukasten.

Du bist ein bisschen früh dran für eine Bewertung, daher (5Tage) ein klares: Ausbaufähig Cool
Beitrag10.08.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel:

ich nochmal ....naja auf das datum hab ich nicht geschaut ..... Embarassed

aber dann sage ich es auch mal so ....wie mein vorschreiber .....ausbaufähig ist ja jede page ....man ist eh nie fertig mit seiner seite ....also sorry für meine direktheit ....obwohl ich schon finde das man erstmal etwas erstellen sollte ....ein paar mehr eigene seiten ....weil man so einfach kein gutes urteil abgeben oder erwarten kann

also noch viel spass am basteln Smile

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag11.08.2008 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du solltest unbedingt das Design ändern und Inhalt bringen, Übersicht ist ok.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag11.08.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel:

naja, ist zwar wirklich etwas zu voreilig eine beurteilung für deine hp abzugeben, aber du solltest deine texte auf der hp mal genauer ansehen. die fussballseite ist voll mit rechtschreibfehlern. macht keinen guten eindruck.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.08.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

erst einmal danke Wink


ists chon möglich, das es zu früh ist, ich habe aber hauptsächlich auf vorschläge gehoft, was man noch auf so eine homepage setzen könnte, sie soll schließlich nur über mich sein, derzeit weis ich nicht was dort noch drauf soll, aber wnen ihr ideen habt, dann nehme ich dir gerne entgegen.


na ja, es ist meine erste homepage die ich überhaupt mache, ich habe noch keine erfahrungen, ich kenne keinne grenzen, ich kenne aber auhc nur wnenige möglichkeiten....


@ kameraauge:
was willst du damit sagen? es ist meine erste homepage, da kann mand enke ich nicht mit einem CSS Design rechnen...

@ sc-hassel-jugend:
klar, jede homepage ist ausbaufäigh Wink, aber an was denkst du den bei ausbaufäigh? vielleicht hast du ja ein paar vorshcläge, oder kannst mir einfach andere homepages zeigen, die das slebe thema wie meine haben...

@ paid4info:
das design kann nicht jedem gefallen, mir persönlich gefält es recht gut, ich denke es gefällt auch noch anderen hier, jeder hat seinen eigenen geschmack, meiner geht halt in richtung gelb
Beitrag11.08.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

also mafano .....

über dein design habe ich nicht ein wort verloren .....sondern über den mangel an seiten und inhalt .....

ich persönlich habe auch kein css design!! und ich erwarte auch nicht von dir das du hier eins auf die beine stellst ....ich habe auch mal angefangen mit einer homepage ...und wenn ich an meine erste zurückdenke muss ich immer etwas schmunzeln ....eigentlich war sie schrecklich ..gg...aber jeder fängt eben mal an ...und ich muss heute auch noch um hilfe bitten wenn ich irgendwie nicht weiterkomme ...so ist das eben ...man kann immer nur dazulernen


Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de