Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel: Forum

Hi,

das was du meinst hab ich ja schon mit forum abgedeckt.
Da wir ein Clan sind und ich nochmals einen extra login-bereich für die offiziere benötige, müsste ich wissen, wie ich das erstellen.
quasi wie ein zweites forum, das nur nochmals ausgewählte member sehen.
Beitrag09.10.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Bau dir ein Externes Forum ein Wink
Beitrag09.10.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel: Re: +

sanctus-veritas hat Folgendes geschrieben:
Hi,

das was du meinst hab ich ja schon mit forum abgedeckt.
Da wir ein Clan sind und ich nochmals einen extra login-bereich für die offiziere benötige, müsste ich wissen, wie ich das erstellen.
quasi wie ein zweites forum, das nur nochmals ausgewählte member sehen.
Beitrag11.10.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel: forum machen

wo kann ich hier bei euch ein forum auf meine hp machen?????
Beitrag11.10.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Extras -> Forum Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.10.2006 um 07:34 (UTC)    
Titel:

ok, nochmal:
ich brauche ein 2.forum für nochmal speziell ausgesuchte member, nicht das forum,. das für alle member zugänglich ist.
Beitrag12.10.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Du kannst jedes Extra nur 1 mal verwenden. Wenn du 2 mal ein Forum willst, dann musst du dir ein externes holen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de