Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 01:41 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,
auf meiner Homepage besteht das Design aus Bildern die ich hochgeladen habe, lieder werden die Bilder nicht angezeigt oder es dauert oft lange bis sie angezeigt werden. Ich weiss nicht woran das leigen könnte. An meiner Inet-Verbindung kann es auch nicht liegen...

Ich danke euch im Vorraus schonmal für eure Hilfe

MFG

Project Chaos
Beitrag12.08.2008 um 01:58 (UTC)    
Titel: beinahe selbes problem

Ich habe vor einer halben Stunde all meine Bilder von meinen Freunden neu hoch geladen, jedoch werden dieses Bilder nicht angezeigt.
Was kann ich tun.

Danke für Antworten !
Beitrag12.08.2008 um 04:43 (UTC)    
Titel:

Wäre sehr schön,wenn man auch mal die News lesen würde:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957&postdays=0&postorder=asc&start=0

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de