Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel: Flyff Fly For Fun

Hi Flyff Fans geht mal auf meine Flyff seite



http://www.fly-for-fun-4-ever.de.tl


Wäre nett wen ihr schreibt was verbessert werden könte


Zuletzt bearbeitet von fly-for-fun-4-ever am 29.07.2008, 15:46, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Bitte den Titel ändern !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722

Punkt 1 beachten !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.08.2008 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Anscheinend ist meine Seite Perfeckt wen ich nichts verbessern muss Laughing weil ihr ja nicht schreibt was ich verbesern könte Mr. Green
Beitrag12.08.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Perfekt? Fast Wink
Nein, Spaß beiseite.

Design ist langweilig, solltest du verändern. Könnte man sicher was tolles erstellen was zum Thema passt^^
Was sind eigentlich "Moster"? Steht in der Navigation..
Inhalt ist ok, Übersicht auch.

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag12.08.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

noch das stanrdard iceblue design , ungegliederte navi bzwe könnte man sie in mehrere teile splitten

achja und darfst du eigentlich die ganzen bilder von der flyff seite direkt einbinden? denke mal nei bzw darfst du sie nicht auf deienr hp haben
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag13.08.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Naja - copy & paste ist ja nicht schwer
Beitrag13.08.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

mach ein eigenes design und leider sehr viele rechtschreibfehler
Beitrag15.08.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

die Bilder die da sind die habe ich selbst erstellt

Und die rechtschreibfehler sind nicht von mir mein kleiner bruder hat die navigation geschrieben und ich habe wohl nicht gemerkt das er so viele rechtschreib fehler Geschrieben hat





ich haben keinen banner und kann deshalb auch kein Desing erstellen wen ihr mir sagen könnt wo ich ein banner her bekomme schreib bitte in dieses Thema Rein Dann werde ich sofort ein Desing erstellen (die sachen auf meiner seite habe bei meinem freund gemacht weil er ein banner hat und ich nicht .) ( er hat sie dann auf USB geladen und dann auf meinen Rechner Geladen.)

Danke Für den Tipp werde mich sofort darum kümmern


Zuletzt bearbeitet von fly-for-fun-4-ever am 15.08.2008, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de