Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 23:51 (UTC)    
Titel: Weißer Balken in der Navi

Hi, ich habe leider immernoch das Problem, das ich einen weißen balken in meiner navi habe! wenn ich langsam über die links mit der maus gehe dann is alles ok aber sobald ich die maus schnell über die links hoch und runter bewege erscheint der weiße balken für ein bruchteil und verschwindet wieder...außerdem soll er bei anderen besuchern ganz dableiben wenn sie auf einen link geklickt haben! was kann ich machen dass der balken verschwindet egal was ich mache aber der hovereffekt immernoch transparent bleibt...

gruß partyloewe2008
______________
Beitrag13.08.2008 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Reicht 1.Thread nicht aus ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73096

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de