Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Lädst du das Bild beim HPBK hoch?
Beitrag13.08.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

und wo ist der zu finden auf der hp? wäre hilfreich wenn man es trotzdem drin lässt um sich ein bild zu machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.08.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Ja das HPBK-Team baut zur Zeit den Upload etwas um. Kannst du auch hier nachlesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957
Beitrag13.08.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

falls du aber schon irgend ein bild in deine bilder allgemein drin hast, hier eine kleine anleitung zum externen hosten und einfügen von bildern in einer seite.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511&highlight=

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de