Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel: wg Infomail Newsletter

Aaaalso

ich bin ja nicht ohne schlechtes gewissen doppeluser hier auffm Baukasten, mit der-diktator.de.tl und ewok-city.de.tl , und möchte mich nicht über die Newslettermails beschweren.

Ich würde mir einfach nur mehr Info in diesen Mails wünschen.

Ich weis die KOSTENLOSE Dienstleistung des Baukastens sehr zu schätzen, benutze den baukasten teilweise als HTML-Creator, wie z.B. dieses Jahr um für ein Downhill-Weltcup-Skateboardrennen die Start und Einschreibungslisten zu verwalten und bla bla

nun ich möchte den Newsletter nicht auf Spam setzen, bin aber ein bissl erschrocken über die 200¤uro Gutschein Mail heute, habe den Link geklickt und sollte mich für irgendwas registrieren, das sah schon ein bissl scary aus.

Wie denkt Ihr darüber ???


Und Baukastenteam, wenn Ihr das lest, was denkt Ihr ???

Ich habe kein Problem mich irgendwo anzumelden, wenn euch das hilft, aber ein bissl durchsichtger wäre nett.


MfG Danke

wer mal einen guten Downhillskatevideo sehen will http://de.youtube.com/watch?v=dqKAcNbkYwI


gibbet auf ewok mehr von verlinken will ichs ned, bin nicht zum Hitschinden hier


danke fürs lesen
Beitrag13.08.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Hat hier nicht verloren !

Solche Fragen an den Support stellen ,Adresse steht im Impressum

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de