Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel: Homepage24Online - Alles über/für Webmaster! | Comeback



.::Hallo,::.
ich möchte euch hier meine Homepage "Homepage24Online" vorstellen.

.::Zur Homepage::.
Hier gelangt ihr direkt zur Homepage: » www.homepage24online.de.tl«

.::Comeback::.
Viele kennen die Website vielleicht noch, habe sie vor ein paar Monaten aus zeitlichen&privaten Gründen mehr oder weniger Offline geschalten. Jetzt ist HP24Online aber wieder zurück! Mit neuem Design, verbessertem Inhalt & weniger Werbung.

.::Zum Inhalt der Seite::.
Auf Homepage24Online geht es um das Thema "Webmaster". Hier erfahrt ihr, wie ihr eine Homepage erstellen könnt, was eine Subdomain ist, wo ihr billige .de Domains herbekommt, und und und. Inhalt gibt es noch nicht viel neues, kommt aber in den nächsten Tagen! Wer eine genaue Inhalts-Übersicht sehen will, klickt mich an.

.::Zum Design::.
Das Design ist diesmal heller als davor. Das alte Design war dunkel, schirch und nicht gut für die Augen Wink Außerdem war es nicht selber erstellt, was mich sehr gestört hat. Das neue(aktuelle) Design ist heller, schöner, besser und von mir erstellt - ich hoffe es gefällt euch!

.::Bitte bewerten!::.
Solltet ihr nicht viel Zeit, bzw. Lust haben meine Homepage ausführlich zu bewerten, könnt ihr auch eine Kurz-Bewertung machen Smile Würde mich auch freuen (1=Schlecht; 10=Sehr Gut):

» Inhalt (1-10)
» Header (1-10)
» Design (1-10)
» Übersicht (1-10)
» Erster Eindruck (1-10)

.::Danke!::.
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Kritik, Meinungen, etc. freuen! Sagt ruhig eure ehrliche Meinung was ich verbessern bzw. ändern kann, nur so helft ihr mir richtig weiter Wink

.::Mit freundlichen Grüßen,::.
Daniel

.::Zur Homepage::.
Hier gelangt ihr direkt zur Homepage: » www.homepage24online.de.tl«
______________



Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 17.08.2008, 18:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eine sehr schöne Homepage ist das.. Dann bewerte ich mal wie gewünscht:

> Inhalt

+ viel ausführlicher und verständlicher Text.

=> 9

> Header

+ was will man mehr??
- Schrift unten rechts nicht ganz so gut zu lesen

=> 9

> Design

+ sehr schönes, übersichtliches Design
- Hover Effekt bei Navigationspunkten find ich persönlich nicht schön
- Counter nicht gut zu lesen

=> 8

> Übersicht

+ Sehr übersichtlich

=> 10

> Erster Eindruck

+ Sehr informative Homepage
+ Nette und sinnvolle Gliederung der Navigation
- Counter nicht gut zu lesen
- Strato Werbung nervt²

=> 8

> GESAMT

Sehr schöne Homepage, gibts vielleicht noch einige Kleinigkeiten zu verbessern, aber sonst sehr gut.

Gesamtpunktzahl: 9/10
Beitrag13.08.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Mahc die Werbung raus (Das POPUp) so schreckst du deine Besucher ab!
Ansonsten... schöne site
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag13.08.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
@quietdesign
Zum Inhalt: Ja, ist recht viel Wink Kommt aber noch einiges mehr. Leider wurden alle meine Vorlagen gelöscht, da sie auf Bplaced gehostet waren, und der Server oder (bin mir nicht so sicher) mein Webspace gelöscht wurde.
Zum Header: Ja ich weiß, die Schrift ist schwer zu lesen. Werde das verändern^^
Zum Design: Der Hover Effekt ist wirklich nicht besonders, wie könnte ich den denn verschönern/verbessern? Counter-Farbe wird geändert!
Zur Übersicht: Danke!
Zum Ersten Eindruck: Counter-Farbe wird wie gesagt verändert, Werbung kommt bald weg (ca. 3-4Wochen)!

Danke für deine Bewertung Wink

@supptras-aue
Werbung wird in 3-4 Wochen entfernt - danke!

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
Beitrag13.08.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Die Homepage ist ansich sehr schön geworden und inhalte auch aber eine frage habe ich wie hast du die navigation in einzelne teile gemacht ??
Beitrag13.08.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich finde deine Homepage auch sehr schön. Werd auch öffters mal drauf gehen, aber mich stört die Werbung (PopUpFenster) auch!
Bau lieber einen Werbebanner ein, wenn dir die Google-Anzeigen nicht reichen!


Zuletzt bearbeitet von psmedia am 13.08.2008, 22:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
@psmedia
Ja, die PopUp Werbung werde ich entfernen, bald habe ich die Auszahlungsgrenze erreicht, dauert noch vielleicht 3-4 Wochen, dann ist die PopUp Werbung weg, versprochen Wink!

@strikerzz-fungaming: Danke!
Unter "SEITENNAME" musst du die Seite eintragen, die die Navigation trennen soll Wink
Code:
<style type="text/css">
<!--
td#SEITENNAME{visibility:hidden;height:5px;}
-->
</style>


.::Update!!::.
- Counter-Farbe wurde verändert!
- Header wurde verändert: "Alles für Webmaster" ist leserlicher!
- Hover Button wird gleich verändert!

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
Beitrag13.08.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Na HP24online,

haste ja schnell fertig bekommen.
Das Design sieht toll aus, aber der graue hintergrund passt irgendwie nicht.

Man merkt das ist Dein stil von Design her Klasse gemacht.

LG
zitapage
______________
Beitrag13.08.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja hatte irgendwie wieder Lust darauf^^ Wink
Das mit dem grauen Hintergrund.. hmm.. welchen Hintergrund soll ich sonst nehmen? Weiß passt auch nicht dazu, Schwarz schon garnicht^^

.::Update!!::.
- Der Hover Effekt wurde verändert, sieht besser aus, oder? (Danke quietdesign!)

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )


Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 13.08.2008, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiss, hmmm ist ne schwierige frage mit dem Hintergrund.
______________
Beitrag13.08.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ja das stimmt. Ich habe deswegen diesen grauen Hintergrund genommen, weil es irgendwie neutral ist. Weiß&Schwarz wären übertrieben, und irgendeine Bunte Farbe (Blau, Grün, Gelb, etc.) würden auch nicht passen, deswegen denke ich, das passt schon so. Wenn du eine Idee für eine bessere Hintergrund-Farbe hast, dann teste ich die, so lasse ich mal die jetzige bleiben.

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
Beitrag13.08.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Genau, kann mir ja was überlegen. Aber so wie sie ist ist Sie ja schon sehr gut.

Finde ich gut das Du bei den gleichen inhal geblieben bist.
______________
Beitrag13.08.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Vielleicht könnte man den Content noch hervorheben..

Gruß
Quiet
Beitrag13.08.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Jop tu das Wink
Inhalt kommt noch, wie gesagt, hinzu. Habe das Design und die Seite gestern und heute erst editiert, da hatte ich noch keine Zeit um was zu schreiben. Die Vorlagen sind leider alle weg, und da ich den PC vor kurzem neu aufgesetzt habe, wurden diese Grafiken gelöscht. Ich kenne aber jemanden der das Mega Pack downgeloadet hat, ich werde ihn fragen ob er mir es schicken kann, dann werden die Vorlagen wieder eingefügt.
Habe schon einige Ideen was ich für Inhalt bringen könnte^^

@quietdesign
Ja das stimmt. Könnte einen dünkleren Grauton für die Inhalts-Hintergrundfarbe benutzen oder?

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )


Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 13.08.2008, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Jaa.. dunkelgrau.. oben abgerundet, mit Linie abgebunden vom eigentlichen Content und im Zwischenraum die Angabe der aktuellen Seite.. das wär mein Vorschlag..

Gruß
Quiet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de