Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel: Bilder!!Hilfe

Seit heute kann ich die hochgeladenen fotos nich mehr löschen...ich kann welche hochladen und auch auf meine hp setzen aber, wenn ich etwas hochlade steht das da:

Du hast noch 979848 KB frei (Es gibt insgesamt 1.000 MB für jeden User)!

Neues Bild hinzufügen:


Bild verkleinern
Wenn du "Bild verkleinern" auswählst, wird das Bild automatisch so verkleinert, dass es gut in die vorgegebenen Layouts passt.




Folgende Bilder hast du bereits hochgeladen:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 215
du hast noch keine Bilder hochgeladen!



Außerdem kann ich manche Bilde nicht hochladen, dann steht da:


Fehler:
- keine Datei angegeben


ICH BRAUCH HILFE!!!
Beitrag27.07.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen

Ich habe auch das selbe Problem

Würde mich auch über Hilfe freuen

xsara-13
Beitrag27.07.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

das ist ein problem, das viele haben, dies wird aber in den nächsten tagen behoben
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag27.07.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Ja, das is aber nur bei den leuten die bilder kategorisieren akt. haben, dann alle meine leute haben dieses problem nciht!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag28.07.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

also ich habe meine bilder nicht kategorisiert und hab das problem!!! Evil or Very Mad
Beitrag29.07.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel: Re: Bilder!!Hilfe

stistae hat Folgendes geschrieben:
Seit heute kann ich die hochgeladenen fotos nich mehr löschen...ich kann welche hochladen und auch auf meine hp setzen aber, wenn ich etwas hochlade steht das da:

Du hast noch 979848 KB frei (Es gibt insgesamt 1.000 MB für jeden User)!

Neues Bild hinzufügen:


Bild verkleinern
Wenn du "Bild verkleinern" auswählst, wird das Bild automatisch so verkleinert, dass es gut in die vorgegebenen Layouts passt.




Folgende Bilder hast du bereits hochgeladen:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 215
du hast noch keine Bilder hochgeladen!



Außerdem kann ich manche Bilde nicht hochladen, dann steht da:


Fehler:
- keine Datei angegeben


ICH BRAUCH HILFE!!!


ich arbeite grad dran, bei dir geht es bereits, bei allen anderen usern wird das problem grad behoben.
Beitrag29.07.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hallo
Habe eben versucht Bider auf meine HP zu laden. Hab schon alles ausprobiert. Funktioniert nur bis zu dem schritt an dem ich auf Bid einfügen klicke. Dann tut sich garnichts. Was mache ich falsch?
Beitrag29.07.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel: Re: Bilder hochladen

alicesweet hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Habe eben versucht Bider auf meine HP zu laden. Hab schon alles ausprobiert. Funktioniert nur bis zu dem schritt an dem ich auf Bid einfügen klicke. Dann tut sich garnichts. Was mache ich falsch?


probier mal die option daten ändern=>html editor anzeigen=>nein

Wink
Beitrag01.08.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel: Re: Bilder!!Hilfe

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
stistae hat Folgendes geschrieben:
Seit heute kann ich die hochgeladenen fotos nich mehr löschen...ich kann welche hochladen und auch auf meine hp setzen aber, wenn ich etwas hochlade steht das da:

Du hast noch 979848 KB frei (Es gibt insgesamt 1.000 MB für jeden User)!

Neues Bild hinzufügen:


Bild verkleinern
Wenn du "Bild verkleinern" auswählst, wird das Bild automatisch so verkleinert, dass es gut in die vorgegebenen Layouts passt.




Folgende Bilder hast du bereits hochgeladen:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 215
du hast noch keine Bilder hochgeladen!



Außerdem kann ich manche Bilde nicht hochladen, dann steht da:


Fehler:
- keine Datei angegeben


ICH BRAUCH HILFE!!!


ich arbeite grad dran, bei dir geht es bereits, bei allen anderen usern wird das problem grad behoben.


Bei mir funktionierts immer noch nicht.
Beitrag14.08.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hallo

ich habe auch das broplem mit den bildern eins aben ich hin bekommen mit der anzeigen die andren leider nicht

bin neu und wollte mal fragen was ich machen kann
Beitrag14.08.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel:

1. Lies dir mal die News durch! Wink
2. Der Thread ist schon 2 Jahre alt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.08.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel: help

aie also ich brauche auch hilfe seit heute kann ich keine bilder sehen da steht es ist hochgeladen worden aber wen ich drauf klick ist dort nix alles leer ich hab jetzt nur 2 bilder die anderen sind verschwunden finde das ganz doof auf meiner enternet seite sind die auch net zu sehen Crying or Very sad
Beitrag14.08.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

liest ihr nicht die news nach dem login? die stehen oben. ausserdem würde ich mich im forum erstmal umsehen. dann findest du in etwa 2 minuten die lösung warum du gerade ein problem mit bildern hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.08.2013 um 07:01 (UTC)    
Titel: Hochgeladene Bilder

Ich brauche Hilfe,

ich habe probeweise ein Bild hoch geladen, klappt wunderbar. Dann habe ich es wieder gelöscht.
Aber jedesmal wenn ich jetzt den Newsletter hinzufüge erscheint im Newsletter dieses Bild.
Wie bekomme ich dieses Bild wieder weg ?

Gruß Robert
Beitrag13.08.2013 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Welches Bild erscheint denn wo genau?
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de