Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!! Titel bitte ändern !!

http://www.dot.tk/ eigener Doamin!!!

Wichtig abg lesen!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von andruschka am 15.08.2008, 08:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.08.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

wenn ich türkischer abstammung wäre, würde mich das interessieren. die endung tk sieht halt türkisch aus. ja ich weiss es ist irgendwo von einem inselstaat.

gruss gringo

und, wie schon mal in einem anderen thread, nicht vergessen das sofortige freischalten zu beantragen. das kostet aber etwas (viel) geld.

edit: nachgesehen. es kostet dann 175 dollar.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.08.2008, 21:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel: =))))

oder so....aber auf meiner >>Seite geht es noch schneller und einfacher...
Beitrag14.08.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel: Re: =))))

andruschka hat Folgendes geschrieben:
oder so....aber auf meiner >>Seite geht es noch schneller und einfacher...


lass den thread lieber löschen. könnte für manche sehr teuer werden wenn sie die agb nicht lesen.

gruss gringo

siehe mein post davor.

hier ein auszug der agb:

Zitat:
Registrant Name Change Agreement (Transfer von Domain-Namen)
Die Gebühr für den Eil-Transfer von Domain-Namen vom jetzigen Registranten zu einem anderen ohne Aufhebung beträgt USD 175.00. Dieser Vorgang wird innerhalb von zwei (2) Geschäftstagen abgeschlossen. Bitte benutzen Sie dazu die Vereinbarung über den Registrantenwechsel, füllen Sie das Formular aus und faxen Sie es unserem Büro. Auch der Standard-Transfer ist möglich, der ungefähr 3-6 Wochen dauert und gebührenfrei ist.

Download this document (PDF 4Kb)



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.08.2008, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hier die agb:


Geschäftsbedingungen für die Anmeldung eines KOSTENLOSEN Domain-Namens
Dies ist die Standard-Registrierung. Der Service ist kostenlos!müssen Sie benötigen dazu eine bereits exitierende Website, Homepage bzw. sonstige Internetpräsenz. Die Adresse der Website darf bis zu 255 Zeichen enthalten und kann überall in der Welt betrieben werden. Jeder Internetnutzer, der Ihre DotTK-Adresse besucht, wird automatisch zu der Dot TK Adresse umgleitet, die Sie bei uns registriert haben. Sie können Ihre Internetadresse jederzeit ändern, um Ihre Besucher zu einer anderen Webseite oder Webpage zu dirigieren.


Also ich sehe keinen Hacken!
Man giebt keine eigenen Angaben...und so..es ist Sicher

ich weis nicht was ihr habt....naja ich werde es benutzen und mich freuen(es giebt kein Grund was zu bezahlen, weil man es sofort benutzen kann.




Naja mein Bekannter benutzt es schon sehr lange und er hat keine Probleme damit. ( Er hatte nichts bezahlt und er wird auch nichts zahlen und ihm gefäll es.

Eine schone Domain........

Aber für die, die sich damit nicht gut auskennen und noch zu klein sind würde ich das nicht empfehlen.....naja

Wer es benutzen kann freut sich und wer nicht..naja der hat auch nichts verloren, hat nur eine längere Domain...

naja Viele Grüße und sorry für die Rechtschreibfehler

Andrej

Es ist eure Entscheidung..
Beitrag14.08.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

aha...das war früher...
Beitrag14.08.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Gringo hat recht....

hatte für zitasfunpage auchmal ne tk domain hab ich aber denn löschen lassen

lg
______________
Beitrag14.08.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Diesen Betrag können sie garnicht einfordern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gab schon mal so ein Fahl, die Person bezahlte einfach nicht und die Betreiber konnten nichts machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ganz wichtig..keine Formulare ausfühlen wo ihr eure Adresse oder ähnlichs eintragen müsst..einfach iggnorieren..werdet ihr gelöscht, dann einfach neuanmelden und alles fängt von vorne an!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von andruschka am 14.08.2008, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Das ist doch nicht sinn und zweck einer Domian.

Wenn holt man sich eine ohne son geeier mit neuanmelden und löschen oder nicht zahlen.

Es gibt Domains kostenlos(mitwerbung) oder für unter 10 im jahr.
______________
Beitrag14.08.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

naja----------------------------------wer sparen will der spart, wer nicht will, der muss auch net...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de