Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie bekomme ich Bilder auf meine HP?

Hallo ich hab ne frage und zwar wie bekomm ich die bidler auf meien hp seite also auf die hauptseite hilfe und tipps bitte im gb niederschrieben danke
Beitrag07.10.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Bitte verwendet bei Euren Fragen eine vernünftige Überschrift .

Fragen werden im Forum beantwortet, wir springen nicht von Gästebuch zu Gästebuch Wink

wie Du Bilder auf die Homepage bekommst ?

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte Homepage-Seite aus
- klicke mit der Maus in deine Seitenvorschau dorthin, wo das Bild platziert werden soll
- nun ganz unten , am Ende deiner Seitenvorschau auf den Button "Bild einfügen" klicken
- danach wählst Du den Bilder-Ordner aus
- und darunter öffnest Du diesen und wählst das gewünschte Bild aus
- nun siehst Du dein Bild auf der Seitenvorschau
- Button editieren klicken (=speichern)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich versuche auch ständig irgendwie ein Anfangsbild auf meiner Startseite hochzuladen. Leider bin ich totaler Anfänger und kenn mich da gar nicht aus. Jedenfalls zeigt er mir wenn ich auf Bild einfügen gehe immer ein neues Kästen mit folgendem Text.

Du hast noch kein Bild hochgeladen!
Neue Bilder kannst du unter "Eigene Bilder verwalten" hochladen.

Kann mir jemand erklären was ich nun tun soll?

Viele Grüsse Claudia
Beitrag09.10.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

hi ! wenn du dich eingelogt hast gehst du auf 'eigene bilder verwalten' dort klickst du auf durchsuchen un suchst dir das gewünschte bild aus und lädtst es hoch ! dann kannst du es wie bei dem anderen eintrag beschrieben einfügen ! viel spaß noch !


liebe grüße josefine Exclamation
Beitrag09.10.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

die Bilder hast Du bereits hochgeladen ?

- sind die Bilder jpg (jpeg geht nicht)
- sind die Bilder über 1,5 MB gross ?
- enthalten deine Bilder Sonderzeichen ? oder Leerzeichen im Namen
- ist im Bildernamen ein ü , ein ä , oder ein ö ??

hochladen :

- gehe auf "Bilder verwalten"
- lade dort deine Bilder hoch

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de