Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 07:15 (UTC)    
Titel: browsergamestipps

Wie findet ihr die Homepage und habt ihr vieleicht Spiele die ich dazu schreiben soll?


Zuletzt bearbeitet von browsergamestipps am 14.08.2008, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Ich würde vorschlagen, mehr Seiten hinzuzufügen. Sieht etwas leer aus.
Beitrag15.08.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel: Re: browsergamestipps

browsergamestipps hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr die Homepage und habt ihr vieleicht Spiele die ich dazu schreiben soll?


Ich halte zwar nichts von Browsergames, da ich selbst mal süchtig war, und ich deshalb von allen Arten des Browsergames abrate, allerdings ist die Seite trotzdem sehr karg (Dazu kommt, das mir das Design nicht gefällt).

LG Computer-Forum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de