Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 22:37 (UTC)    
Titel: Memberberreich

hi hätte gern memberberreich für meine hp:

1.Es sollte eine Registrieren Seite geben wo der User nach absenden der daten sofort eine bestätigungsmail zur aktivierung erhält.
2.Nach aktivierung des account kann der user sich sofort einloggen und den memberberreich nutzen.
3.Jeder User sollte ein Profil erhalten wo er profildaten angeben kann.
4.Auf dem Profil sollte ein minutencounter sein der die minuten des jeweiligen users anzeigt und ihm nach einer bestimmten minuten anzahl automatisch Points,Statusse,Geschenke... zuschreibt.
5.Von den Points ( Poképoints) kann der user sich virtuelle Gegenstände(Items,Pokemons,Häuser.....usw.) kaufen.Diese sollen auch nach kauf sofort im Profil einsehbar sein
6.Die user sollen sich unternander pn`s schreiben können.

So das waren meine wünsche... Wer das mit mir machen will, infach eine pn schreiben wo weiteres besprochen wird.


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 14.08.2008, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2008 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.08.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ja das kenn ich schon aber passt nicht wirklich zu dem was ich möchte...
Beitrag15.08.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Nur mit html kann man dass nicht machen, also auch nicht direkt beim hpbk
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de