Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusick

ich würde gerne wissen wie man hintergrund musick hoch lädt ?? dar steht "zurzeit noch kein upload möglich " kann mir bitte einer helfen
Beitrag21.06.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

oder geht das nur per html????
Beitrag21.06.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes "Zur Zeit noch kein Upload" möglich heißt, dass z.Zt. noch kein Upload möglich ist. Rolling Eyes
Es geht einfach noch nicht. Das Feature ist noch nicht fertig, aber du wirst es sicher mitbekommen, sobald es bereit steht.
Beitrag21.06.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

jo danke vielmals
Beitrag22.06.2006 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Es ist im Moment kein Musikupload möglich, aber du kannst schon deine Musik woanders hochladen und dann das Extra aktivieren und dort die Quelle halt angeben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de