Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Bei mir sin dimmer nur 2 besucher pro Tag und deswegen bitte ich euch


Zuletzt bearbeitet von pc-meister am 15.08.2008, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Schreib doch noch dazu, was es alles auf deiner Page gibt Wink
Beitrag15.08.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel: Bitte

Kommt schon bitte
Beitrag15.08.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel: Es gibt

Es gibt eine Galerie ein forum und wenn du willst kann ich dir sogar ein Passwort geben womit du meine versteckten seiten ansehen kannst.

www. pc-meister.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

nur wegen den besuchern? -.- mach halt deine hp besse rund interessanter mach werbung dafür etc
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Du kannst keine User zwingen, nur weil deine Besucheranzhal niedrig ist, dass sie auf deine Page gehen sollen. Trag dich am besten in Suchmaschien ein Wink
Beitrag15.08.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

- mach von deiner hp banner
- frag leute ob sie bannertausch mit dir machen
- trag dich in toplisten ein
- und mach dir ein eigenes design für deine hp dann werden schon mehr besucher kommen Very Happy
Beitrag15.08.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

wie den ????


www.pc-spetzi.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel: Ich

Ich habe euch ja auch nicht gezwungen sondern ich bitte euch.
Beitrag15.08.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

das merh ebsucvher auf deien page gehen macht deine page auch nicht besser
______________




Beitrag15.08.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

kann auch nur sagen...mach deine seite interessant...das es sich lohnt dort schauen zu gehen..aber die leute zu nötigen auf deine seite zu gehen ist nicht ok...was bringt dir es denn mehr besucherzahlen zu verzeichnen...klar jeder hätte gern einige besucher...aber erzwingen kann man das wirklich nicht...

ich würds mal auf einem anderen weg versuchen....zb einen aussagekräftigen text zu deiner hp...warum wieso weshalb du sie gemacht hast....einen guten inhalt und ein aussagekräftiges design...das wäre zumindest mal ein anfang

gruss mone
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de