Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel: Umfragen : Statistik ?

Hey,

ich wollt fragen ob es möglich wäre bei den umfragen eine statistik reinzubauen!

z.b: wer wan welches bei einer umfrage gewählt hat!

mfg felix . ..
______________
HomePage

Beitrag15.08.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ich hab verständnis dafür das nicht alles beantwortet werden kann aber büdde machet

*lieb guck*


mfg felix . .. .
______________
HomePage

Beitrag15.08.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

das geht leide rnicht da man ja jede ip mitloggen müsste und vieles mehr udn das wäre noch mehr arbeit du musst nicht deswegen pushen

so eine statistik würde per php funktionierne zb aber denke mal nicht dass das hpbk team das als verbesserungsanschlag zb annehmen wird da ich keinen sinn in so eienr statistik sehe

denn wie willst du wissen wer was gewählt hat wenn es nicht leute vom hpbk sind sondenr normale besucher diener seite und die nur eine ip haben aber nicht wie in dne gästebüchern dann auch ein name dabei steht zb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Aso okay!

Und es geht auch nicht da hin zu machen welches als letzes egal wan oder von wem gewählt wurde ?

mfg felix . . . .
______________
HomePage

Beitrag15.08.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

nein woher soll man die informationen bekommen wer da geklickt hat immer?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hm ka dachte das würde funktionieren!
______________
HomePage

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de