Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel: Meine Ralf Schmitz-Fanclub-HP

Hallo zusammen!

Es ist jetzt etwas Zeit vergangen und es hat sich ein bißchen was getan auf meiner Page.

Wollte mal fragen, wie Ihr sie so findet. Und vor allen Dingen bin ich auch offen für Kritik. Immer her damit.

www.ralfschmitzchen.de.tl

LG Diana


Zuletzt bearbeitet von ralfschmitzchen am 12.08.2008, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
schöne Homepage, wie mein Vorgänger schon sagte: Du solltest unbedingt an der Übersicht arbeiten!

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel: Hoffentlich..

hast Du auch ne offizielle Genehmigung von dem Heini . Kann sonst teuer werden.
______________
Sport ist Mord
Beitrag15.08.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

1. stehen wir in kontakt mit dem management und 2. was sollen sie zu meckern haben? und 3. ist das kein heini.
Beitrag15.08.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

hallo

schlichtes design....aber farblich gut kombiniert finde ich und die übersicht ist auch gut geworden...zumindest auf der home seite...allerdings wenn man auf die einzelnen punkte klickt wirds in der navi nachher bissi unübersichtlich

vielleicht versuchst du dich irgendwann mal an einem eigenen design....wie wäre das....würde das ganze noch bissi hervorheben...

aber für den anfang ist es in meinen augen gut geworden... mit paar kleinigkeiten die vielleicht noch geändert werden könnten

gruss mone
______________

Beitrag15.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Bin gerade dabei, die Navi etwas zu sortieren.

Vielleicht mag ja nachher nochmal jemand schauen.

@oaseofdreams: Ich würd mich gern an einem eigenen Design versuchen. Die ein oder andere Sache habe ich mir ja schon beigebracht. (Hättet mal meine erste Seite sehen müssen *schäm*) Aber es ist wirklich nicht so einfach mit einem eigenen design und Zeit brauch man auch.
Beitrag15.08.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ja ich weiss...ich selber habe auch mit dem gleichen design an gefangen...aber es lag mir immer am herzen etwas eigenes zu gestalten..und ja ich gebe dir recht....es ist alles nicht so einfach....was du auch machen könntest ist....zb ein iceblue design zu nehmen wo du kleine veränderungen nur noch vornehmen musst....gerade zu dem iceblue gibt es hier tolle vorlagen bzw designs zum einarbeiten...vielleicht schaust dort mal rein....wäre zum anfang vielleicht leichter .. als direkt ein ganzes css design

gruss mone
______________

Beitrag27.08.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt die Navi komplett verändert. Vielleicht mag ja nochmal jemand drüberschauen, ob es jetzt besser und übersichtlicher aussieht.
Beitrag27.08.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite garnicht mal so schlecht. Weiter so!
Beitrag27.08.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Danke schön.

Schön, das sie Dir gefällt.
Beitrag28.08.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel:

hab ich ihn mal bei Dreharbeiten in Köln kennengelernt, der ist sehr nett und garnicht abgehoben.
Beitrag29.08.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Nein, er ist völlig auf dem Boden geblieben.

Wirklich sehr nett.
Beitrag29.08.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

hallöchen ....also ich finde die hp zwar vom design her nicht grad so toll ....aber inhaltlich ist ja schon mal der anfang gemacht ....übrigens finde ich den ralf auch ganz witzig ...ich seh ihn gern Smile

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de