Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 23:35 (UTC)    
Titel: NAVI BUTTON CODES

Hallo also hab schon die Forensuche benutzt aber finde keinen kompletten code wo ich nur die url des button reinmachen muss nicht...!

Würde mich freuen wenn jemand von euch mir den code gibt und bitte auch für den hover...! also wenn man mit der maus drüber fährt das es dann einen anderen button anzeigt...!

mfg
KENAN
______________
mfg



Beitrag15.08.2008 um 06:59 (UTC)    
Titel:

hallo vielleicht sollte man das wirklich mal versuchen mit der suchfunktion ....also wer schnell aufgibt wird nie was finden

hier der code ....der kommt bei text über dem design rein

<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(bild-url);}
td.nav:hover{background-image:url(bild-url);}
-->
</style>



Gruss Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 15.08.2008, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal tut mir leit aber ich hab schon was gefunden aber nie den ganzen code da ist nicht das mit style css...usw gestanden ...!

DANKE NOCH MAL...!
______________
mfg



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de