Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2008 um 23:04 (UTC)    
Titel: Photobie - kostenlose Alternative zu Photoshop

Also es gibt das kostenlose Grafik, Animations, und Screen Capturing (Screenshots etc) Programm Photobie und zwar auf http://www.photobie.com/

Das gute daran ist, dass es kostenlos ist und dass es tausende von kostenlosen Photoshop 8BF Filtern unterstützt.

Hier gehts zu Photobie:

http://www.photobie.com
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Hey cool werd es gleich mal testen download ist schon bei 55%
______________

Beitrag15.08.2008 um 23:35 (UTC)    
Titel: Re: Photobie - kostenlose Alternative zu Photoshop

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
Also es gibt das kostenlose Grafik, Animations, und Screen Capturing (Screenshots etc) Programm Photobie und zwar auf http://www.photobie.com/

Das gute daran ist, dass es kostenlos ist und dass es tausende von kostenlosen Photoshop 8BF Filtern unterstützt.

Hier gehts zu Photobie:

http://www.photobie.com



Hört sich wieder mal stark nach einen billigen Gimp clon an - wobei Gimp ein tottaler "scheiß" ist (auf gut Deutsch gesagt) WER Grafiken erstellen will... Photoshop!... hollt euch von mir aus den 7´bner genau so gut aber kostenlos Wink !

und da brauch die welt keine Photobie oder sonst was

PS:

Bitzon.tk wird bald fertig sein danke für deine Thread post´s


Zuletzt bearbeitet von vioeye am 16.08.2008, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 23:37 (UTC)    
Titel:

man muss sich halt dann erstmal da reinarbeiten und es ist in englisch ne deutsche version habe ich leider noch nicht gesehen

es gibt hier auch die neue und bessere version Photobie DS (Design Studio)

dieses unterstützt mehr als das normale Photobie, kann Flash, 3D Grafiken und Animationen und vieles mehr:

http://photobie.com/club/forum/viewtopic.php?t=743&sid=7049e0e1b4a15a8be869c9f3f7c76f3f
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag15.08.2008 um 23:39 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
man muss sich halt dann erstmal da reinarbeiten und es ist in englisch ne deutsche version habe ich leider noch nicht gesehen

es gibt hier auch die neue und bessere version Photobie DS (Design Studio)

dieses unterstützt mehr als das normale Photobie, kann Flash, 3D Grafiken und Animationen und vieles mehr:

http://photobie.com/club/forum/viewtopic.php?t=743&sid=7049e0e1b4a15a8be869c9f3f7c76f3f

Photoshop ist trotzdem besser - ob so oder so das ist keine Alternative

Adobe! Adobe! Adobe! Very Happy
Beitrag15.08.2008 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bitzon.tk wird bald fertig sein danke für deine Thread post´s


das nervt außerdme liegt es im auge des betrachters und es lassen sich sogar so gute ergebnisse in kostenlosen und open source programmen wie gimp, blender etc erzielen wie bei kommerziellen produkten

deswegen musst du gimp in keinster weise als schlecht darstellen jedes grafikprogramm ist gut und gimp zb besonders gut, inkspace dafür ist gut für vektorgrafiken und photobie mehr ein allrounder etc

außerdme hängt es von der erfahrung des nutzers ab wie gut die ergbenisse sind man kann auch photoshop haben udn nicht damit klarkommen und schlechte ergebnisse erzielen

billig? gimp clon?

das ist kein clon sondern ein neu entwickeltes grafikprogramm und billig keinesfalls

grafiken kann man mit jedem x beliebigen grafikprogramm erstellen

@ vioeye selber brushes und vorgefertigte sachen benutzen udn dann meckern?

lass es jetzt hier jedesmal zu sagen dass photoshop besser wäre es ist sehr wohl eine alternative zu photoshop das ist alles was kostenlos und gut ist denn wofür poste ich es sonst? damit die leute nicht unnötig geld ausgeben müssen für die kommerziellen produkte unbedingt man kann auch so gute ergebnisse erzielen

außerdme unterstützen viele der kostenlosen grafikprogramme wie photobie, gimp (ist geplant soweit ich weiß für 2.6) und paint.net plugins für photoshop

eigentlich ist photoshop genauso ein grafikprogramm wie jedes andere nur kostet es halt viel
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 16.08.2008, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2008 um 23:47 (UTC)    
Titel:

ich hab mir mal die tutorials angeschaut und werde jezt mal versuchen eins nach zumachen also ich finds col das prog.
______________

Beitrag15.08.2008 um 23:51 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Bitzon.tk wird bald fertig sein danke für deine Thread post´s


das nervt außerdme liegt es im auge des betrachters und es lassen sich sogar so gute ergebnisse in kostenlosen und open source programmen wie gimp, blender etc erzielen wie bei kommerziellen produkten

deswegen musst du gimp in keinster weise als schlecht darstellen jedes grafikprogramm ist gut und gimp zb besonders gut, inkspace dafür ist gut für vektorgrafiken und photobie mehr ein allrounder etc

außerdme hängt es von der erfahrung des nutzers ab wie gut die ergbenisse sind man kann auch photoshop haben udn nicht damit klarkommen und schlechte ergebnisse erzielen

billig? gimp clon?

das ist kein clon sondern ein neu entwickeltes grafikprogramm und billig keinesfalls

grafiken kann man mit jedem x beliebigen grafikprogramm erstellen

@ vioeye selber brushes und vorgefertigte sachen benutzen udn dann meckern?

lass es jetzt hier jedesmal zu sagen dass photoshop besser wäre es ist sehr wohl eine alternative zu photoshop das ist alles was kostenlos und gut ist denn wofür poste ich es sonst? damit die leute nicht unnötig geld ausgeben müssen für die kommerziellen produkte unbedingt man kann auch so gute ergebnisse erzielen

außerdme unterstützen viele der kostenlosen grafikprogramme wie photobie, gimp (ist geplant soweit ich weiß für 2.6) und paint.net plugins für photoshop

eigentlich ist photoshop genauso ein grafikprogramm wie jedes andere nur kostet es halt viel


hab den text schnell überflogen

mhm naja... Brusher´s benutzen tu ich nicht mehr.. nur ab und zu weil das Kinderkake ist - und für mich unnützlich... wie ich sehen hast du meine alte dumme seite für diese info benutzt... vioeye.de.tl ist nur da um früher paar meniner (auch nich mit brushes gemachte) grafiekn zu zeigen...

oh vorlagen... mhm neee ich bin net so ein hpbk vorlagen grafiker Wink bitte so was in zufunkt nicht sagen beleidigt mich zutiefst Wink


Zuletzt bearbeitet von vioeye am 16.08.2008, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de