Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2008 um 08:19 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hallo,
wenn ich versuche Bilder hoch zu laden, gelingt das es wird auch angezeigt, Bild erfolgreich geladen. Jedoch wenn ich das Bild auf eine Seite einfüge erscheint dort nur ein X mit Rahmen.

Gruß
Jupp
Beitrag16.08.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Bitte die NEWS lesen! Wink
Dort wird alles erklärt....

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.08.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Siehe News

Die Bilder brauchen immoment Zeit bis sie verfügbar sind.
Beitrag16.08.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel:

hi

bei mir ist das auch so, aber ich warte mitlerweile schon seit gut nem monat drauf, selbst nach einem neuupload passiert nix
find ich echt schlecht

wielange wir es eig noch dauern, biss man wieder bilder uploaden ober die ,die man im mom nicht aufrufen kann sieht???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de