Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 09:01 (UTC)    
Titel: Homepage Meyer-Werft-Bilder

Bin gestern angefangen eine Homepage zu machen und nun ist sie fast fertig. Bin derzeit noch wegen einigen Texten und Bilder hinterher (da die Urheberrechtlich geschütz sind und ich die erlaubnis brauche)

hier ist der link


http://bilder-meyer-werft.de.tl/
Beitrag17.08.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Naja fertig würd ich dazu nur sagen, wenn du das voreingestellte Design lassen willst. Wenn du ein eigenes machen willst was zu deiner Homepage passen soll, dann ist sie zu 10% fertig Wink Alles hat seinen Anfang. ANonsten schöne Bilder.
MfG Shingeru
______________
Beitrag17.08.2008 um 10:21 (UTC)    
Titel:

ne das Disgn soll so bleiben.
Bin noch gerad am testen mit gewissen Extras und so naja mal schauen. Aufjedenfall top anbieter.
Beitrag17.08.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Wieso willste das Design denn so lassen ? Das sieht doch garnicht gut aus Shocked

Naja, jedenfalls gefällt mir das Intro irgendwie nicht wirklich, aber ansichtssache denke ich.

Noch eine kleine Anmerkung : Meistens ist es so, dass wenn ein HPBK Besucher eine Seite mit einem der Standarddesigns sieht, er die Seite schnellstmöglich schließt, so ergeht´s mir zumindest. Auf den Inhalt guckt man da dann wirklich sehr sehr selten Wink !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag17.08.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:
Wieso willste das Design denn so lassen ? Das sieht doch garnicht gut aus Shocked

Naja, jedenfalls gefällt mir das Intro irgendwie nicht wirklich, aber ansichtssache denke ich.

Noch eine kleine Anmerkung : Meistens ist es so, dass wenn ein HPBK Besucher eine Seite mit einem der Standarddesigns sieht, er die Seite schnellstmöglich schließt, so ergeht´s mir zumindest. Auf den Inhalt guckt man da dann wirklich sehr sehr selten Wink !

Da kann ich dir nur zustimmen.
______________



Beitrag17.08.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

selber ein disgn erstellen kann ich noch nicht daher wird es wohl so bleiben. Und zum Intro muss noch auf die Erlaubnis einiger leute warten dann sieht es anders aus Wink
Beitrag17.08.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Schon mal nicht schlecht,aber etwas zu Standard noch..

Es gibt doch so viele User hier die tolle Designs an bieten,schau doch mal im fred "ich Biete" Wink
Aber coole Bilder Smile
Beitrag17.08.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

werde demnächst einen Bekannten fragen der mir dann vill. eins erstellt.
Das mit dem Standart stimmt weiß ich selber aber bin mal gerad ca. 24h an der Homepage Wink
Beitrag17.08.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Bisherr, nur Bilder von einem Schiff, dass ist zu wenig, auch wenn es dass größte je in Deutschland gefertigte ist...
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag17.08.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

st richtig müsste auch stehn das noch mehr kommen. Bin gerad auf der Suche von anderen Bildern.
Beitrag17.08.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde das intro irgendwie doof da es erstmal langweilig ist und auch nicht so zum design der hp passt.Denn ich finde ,dass das intro schon mal ansatzweise zur hp passen sollte......
Beitrag17.08.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

hatte erst ein anderes Design und bis her noch nicht das intro geändet da ich noch hinter bildern her bin hab ich acuh schonmal geschrieben Wink
Beitrag17.08.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

hatte erst ein anderes Design und bis her noch nicht das intro geändet da ich noch hinter bildern her bin hab ich acuh schonmal geschrieben Wink
Beitrag17.08.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

na dann mch doch das intro weg so lange bis de deine bilder gekriegt hast Wink Very Happy
Beitrag17.08.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir anbieten, dass Ich dir beim Design helfe! Wink
Wenn du Bilder hast, die im Design auftauen sollen (z.B. Hintergrund),
kannst du mir eine PN mit der URL des Bildes schicken,
dann mache Ich dir ein Design Code fertig!

Zur Seite:
Wirklich schöne Bilder, vielleicht fehlen noch ein paar Texte,
sonst ist die HP sehr schön geworden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de