Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel: Biete: Kostenlose Generatoren Erstellung!

Hallo,
ich biete mal einen etwas anderen Service an. Und zwar erstelle ich euch Generatoren! Sei es Weiterleitungsgeneratoren, Lauftextgeneratoren, etc. Beachtet, dass die Generatoren recht simpel sind, heisst aber nicht, dass sie nicht funktionieren. Ganz im Gegenteil Wink. Ich erstelle aber nicht für jeden einen Generator, da das sehr zeitaufwendig ist.

Folgende Bedingungen müsst ihr erfüllen:
- Eure Seite muss mindestens 25 Besucher am Tag haben!
- Eure Seite sollte inhaltlich gefüllt sein!
- Ihr solltet ein halbwegs ordentliches Design haben.
- Eure Seite sollte Verwendung für den Generator haben.

Ich behalte mir das Recht vor,...
- Den erstellten Generator auch auf meiner Seite einzufügen.
- Ein Copyright mit Verlinkung auf meine Homepage unter den Generator zu setzen.

Ihr dürft...
- Den Generator nicht auf eurer Seite anbieten!
- Den Generator nicht verändern (Copyright!).

Solche Generatoren kann ich erstellen:
http://homepage24online.de.tl/Weiterleitungs-G-.-.htm
http://homepage24online.de.tl/BannerCode-G-.-.htm
http://homepage24online.de.tl/iFrame-G-.-.htm
http://homepage24online.de.tl/Lauftext-G-.-.htm

Folgendes müsst ihr angeben:
- Was soll generiert werden (Code)?
- Wieviele Felder soll der Generator haben?
Am Besten wäre es, wenn ihr mir einen vorhandenen Generator zeigt, den ihr haben wollt. zB.: " Ich will diesen Generator: http://ekiwi.de/tools/smalltools/mailtogen.php "

Achtet darauf, dass der Generator den ihr wollt nicht zuu kompliziert ist, sonst kann ich ihn euch nicht erstellen. Ich hoffe ich habe mich Klar und Deutlich ausgedrückt, solltet ihr Fragen haben, nur zu!

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beitrag18.08.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Achso,
das sind die Generatoren die es hier im Forum als Tutorial gibt Wink
Wer dazu zu faul ist kann sich ja einen erstellen lassen Wink

Lg
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008


Zuletzt bearbeitet von supptras-aue am 18.08.2008, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

supptras-aue hat Folgendes geschrieben:
Achso,
das sind die Generatoren die es hier im Forum als Tutorial gibt Wink
Wer dazu zu faul ist kann sich ja einen erstellen lassen Wink

Lg

Jop sind sie Wink
Wer sich das Tutorial durchließt, der kann sich eigentlich auch selber einen erstellen. Man muss es sich halt ganz genau durchlesen^^ und verstehen. So leicht ist das nun auch wieder nicht Smile.

MfG,
Daniel ( www.homepage24online.de.tl )
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de