Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2008 um 23:50 (UTC)    
Titel: MSN Generator

Moin Moin,
sagt mal hat von euch einer eine Idee wo ich ein MSN Generator finde der anzeigen läßt ob ich online oder offline bin???? Mit ICQ hab ich sowas.
Wenn ihr eine Idee habt sagt einfach bitte mal bescheid.

Danke Gruß Wilke
Beitrag15.08.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/search?hl=de&q=msn+online+status&btnG=Google-Suche&meta=

da solltest du das passende finden
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag17.08.2008 um 01:06 (UTC)    
Titel:

dies ist ein add-on für deinen messenger. anforderung ist MSN Plus.
dort kannst verschiedene plug ins installieren und das Plug-in was du suchst heißt WLM-Status.

gibt es hier:

http://www.zdnet.de/chat_wlm_status_download-39002345-88316-1.htm

http://www.cnet.de/downloads/windows/88316/wlm+status.htm

und die offizielle webseite:

http://wlmstatus.net/wlm_2.Startseite.htm

lg ^^
Beitrag18.08.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

add on für messenger? er wollte aber ein script bzw eine grafik haben die im internet anzeigt ob er on oder off ist wie zb bei icq es oftüblich ist und da stimmt mein link
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag21.08.2008 um 23:09 (UTC)    
Titel:

es ist aber so.
man downloadet sich dies und wenn das auf dem messenger installiert ist, kommt ein fenster wo man aussehen und form bestimmen kann. daneben ist dann der code zum koieren, dann hat man es, so wie bei icq, nnur das readme, name,e-mail adresse und bild angezeigt wird.

(ps ich bin auch anime-sense)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de