Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel: Seiteneditor spinnt

hi
ich habe gerade eine Topliste erstellt und wollte die etwas weiter oben in der Navigation haben... wie ich das gemacht gehabt hatte waren plötzlich die seite "Umfragen´" mit ganz oben. und wenn ich jetzt versuche diese wieder runterzuziehen dann fängt die Liste mit den Seiten an zu spinnen und die Seite steht ganz oben in der Navigation?! Ich hab die Homepage seit über einem Jahr und jetzt fängt da alles an zu spinnen! Was soll ich jetzt machen?
Gruß Alex
Beitrag18.08.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

versuch mal nicht durch s ziehen die seiten zu positionieren sondern mit den pfeilen oben rechts geht besser , kam auch immer so durcheinander Smile

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de