Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] hintergrundmusik

hey leute.
hab da ein prob. und zwar bin ich jetzt grade bei der seite http://www.musik-code.de.tl/ gewesen, so war ja auch alles gut soweit. Jetzt hab ich trotel halt garnicht dran gedacht das ich da ja auch eine URL für die hintergrundmusik brauche.
meine frage an euch ist: könnt ihr mir sagen wo ich viele lieder mit der passenden URL finde?? ich will nicht selber eins uploaden.
Beitrag09.10.2006 um 22:51 (UTC)    
Titel:

hallo,
die musst Du leider alle erst speichern und hochladen.

Du darfst nicht Musik-URL verwenden, die man woanders findet .
Warum ? Weil dann jeder Seitenaufruf, jedes Musik hören bei Dir....
TRAFFIC auf der Seite erzeugt, wo die Musik gespeichert wurde.

Und da Musik ein Speicherfresser ist, und Speicherplatz selten kostenlos ist,
haben viele einen Anbieter, wo man für den Traffic zahlen muss.
(Also kostenpflichtige Webspace kannst Du bei denen immer voraussetzen)

Kurz gesagt, wenn Du das machst, erzeugen Deine Besucher dort Kosten, wo die Musik gehostet wurde.
Darum ist das nicht erlaubt. Deine verlinkung liesse sich auch schnell zurückverfolgen.
Dann hast Du schlechte Karten Wink

Das gilt übrigens auch für Bilder. Nie direktverlinken ! Immer speichern, dann selber hochladen !
(Natürlich vorher die Zustimmung holen, Urheberrechte beachten)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 22:57 (UTC)    
Titel:

ahh wow, ok. Also bin ich dann ja so zu sagen gezwungen erst meine musik bei einem anbieter z.b. myload hoch zu laden um sie dann in meine seite setzen zu können. RICHTIG ???
Beitrag09.10.2006 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Ja ganz genau Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel:

alles klar dann bedanke ich mich mal bei dir. war echt nett das du mir geholfen hast.
Beitrag09.10.2006 um 23:10 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink Jederzeit wieder
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de