Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel: Homepage

Hey.

Ich hab eine Frage, darf ich eigentlich diese Homepage für eine andere verwenden? also das ich wenn ich langschwarzinger-ultras.at.tt eingebe das ich dann zu dieser HP gelange?

Ist das erlaubt oder nicht?

mfg
Beitrag19.08.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel:

meinst du eine weiterleutung sowas ist nicht erlaubt steht aber in den regeln
______________

Beitrag19.08.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ich denke er / sie meint, dass seine / ihre homepage auch über langschwarzinger-ultras.at.tt erreinbar sein soll. Das ist erlaubt, nur eine weiterleitung von langschwarzinger-ultras.de.tl auf langschwarzinger-ultras.at.tt ist nicht erlaubt.


Zuletzt bearbeitet von suchen am 19.08.2008, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de