Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel: Bilder wurden hochgeladen waren aber nur z.T. übertragbar

Habe heute mehrere Bilder hochgeladen, konnte aber nur ein paar davon auf meine Hompage übertragen, die anderen waren mit einem roten Kreuz versehen, was ist hier falsch gelaufen?

Wer kann mir helfen?

Gruß
Gerda
Beitrag19.08.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

wenn du dich mal umsehen würdest oder die news beim login ansiehst, dann würdest du merken das zur zeit ein problem mit dem bilder-upload ist.

gruss gringo

hier eine kleine anleitung als alternative:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.08.2008, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de