Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel: Flash Intro Problem...

Hallo,
ich habe gestern angefangen meine Hompega zu basteln und stoße auf ein Problem bei diesem Flash intro.
Ich hab mir die Hilfethemen durchgelesen und auf der Seite http://all4webmasters.al.funpic.de/generator/intro/index.php
versucht solch eins zu machen. Hat auch ganz gut geklappt...
Nur wenn ich das Intro als Datei downloade und dann hinterher auf meine Page packen möchte, kommt das intro nicht mit dem von mir eingegeben text sondern nur das Beispiel das auf der Internet seite (http://all4webmasters.al.funpic.de/generator/intro/index.php ) ist.
Kann mir da jemand helfen?

MFG PHILIP
Beitrag19.08.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da musst du mal diese Homepage fragen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
VG
Fabi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de