Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel: homepage gelöscht

meine homepage war einfach weg mit user und ohne angabe von gründen!!!!


was war da los, weis jemand was??
Beitrag19.08.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das? Welche HP?

Denn http://ichbindu.de.tl ist noch vorhanden,
oder meinst du eine andere?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.08.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

ich meine eine andere und zwar

http://www.usvhofamtpriel-nordicwalking.de.tl

sowas schonmal gesehen?
Beitrag19.08.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ja, und dazu gibt es auch oft Gründe:

1. Die Werbung war nicht gut sichtbar
2. Es wurden nicht die AGB beachtet

Edit: Hat deine HP irgendwo dagegen verstoßen?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 19.08.2008, 16:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.08.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ja, aber wie wäre es dazu einfach mal mit einem netten hinweis, dann kann man das ja ändern. es wawr nicht direkt meine hp sondern die meiner mutter.

chancen diese wieder zurückzuholen?

EDIT hab mir ihre hp ein paar mal angesehen aber was gesetzwidriges war da sicher nicht dabei.


Zuletzt bearbeitet von ichbindu am 19.08.2008, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,


§ 8 Kündigung

Der Betreiber behält sich das Recht vor, Accounts auch ohne jegliche Begründung zu löschen und das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen fristlos zu beenden. Es sind daher Datensicherungen der Webpräsenzen herzustellen. Ansonsten läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit und ist von beiden Parteien ordentlich kündbar.

Quelle: http://www.homepage-baukasten.de/agb.php

Schreib mal eine E-Mail an support[@-zeichen]homepage-baukasten.de .
Eine Antowort bekommst du nach ca. 48 Stunden, Werktags
Ich bin mir aber nicht sicher ob die Homepage wieder freigeschaltet wird.

lg!

Daniel
______________
Beitrag19.08.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

die werbung auf deiner webseite war sehr schlecht zu sehen. der hinweis kam, dies zu ändern. da keine reaktion deinerseits kam, wurde sie gelöscht.
Beitrag19.08.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:


Ich finde das Handeln des Betreibers, bzw. des jeweiligen Admins deutlich übertrieben!


Natürlich hätte er/sie die Werbung in eine hellere/deutlichere erkennbare Farbe ändern müssen, aber die Page zu löschen ist nicht in Ordnung.

Wenn, dann hättet Ihr als Admins/Mods die Hompage ersteinmal sperren lassen sollen! Dies sollte kein Problem für euch darstellen.

Euer Handeln hinterlässt wirklich keinen guten Eindruck auf euch.
Schließlich macht es sehr viel Arbeit eine Hompage zu erstellen.

Ich hoffe das ihr mein Anliegen annehmt und in Zukunft anders Handeln werdet.

mfg F@nt@ =)
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD


Zuletzt bearbeitet von getraenkeclan am 19.08.2008, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

getraenkeclan hat Folgendes geschrieben:

Ich finde das Handeln des Betreibers, bzw. des jeweiligen Admins deutlich übertrieben!


Natürlich hätte er/sie die Werbung in eine hellere/deutlichere erkennbare Farbe ändern müssen, aber die Page zu löschen ist nicht in Ordnung.

Wenn, dann hättet Ihr als Admins/Mods die Hompage ersteinmal sperren lassen sollen! Dies sollte kein Problem für euch darstellen.

Euer Handeln hinterlässt wirklich keinen guten Eindruck auf euch.
Schließlich macht es sehr viel Arbeit eine Hompage zu erstellen.

Ich hoffe das ihr mein Anliegen annehmt und in Zukunft anders Handeln werdet.

mfg F@nt@ =)


Es könnte aber sein, dass der User nach einer Freischaltung wieder die Werbung schlecht sichtbar macht. Durch die Löschung hätte der User theoretisch eine Lektion gelernt Wink
Beitrag19.08.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

meine Vater sagt immer wer nich hören will muss fülen und gehört hat sie ja nicht sonnst hätte sie j die werbung geändert
______________

Beitrag19.08.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

derjenige hätte auf die nachricht eines mods ja reagieren können. selbst schuld würde ich sagen. es gibt nunmal regeln und wer sie nicht einhält muss mit konsequenzen rechnen.

vielleicht gibt es ja ein backup der seite und wenn man ganz lieb den hpbk anschreibt, bekommt ja möglicher weise seine hp wieder. wer weiss?

gruss gringo

ps: schau dich mal um wie viele leute versuchen die werbung schlecht leserlich zu machen oder sie ganz verstecken. ich würde da noch viel härter durchgreifen. sieh das so, der hpbk bekommt geld für die werbung. soweit, so gut. wenn jetzt jeder die werbung versteckt kommen keine einnahmen und der baukasten kann sich nicht halten.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.08.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

suchen hat Folgendes geschrieben:
getraenkeclan hat Folgendes geschrieben:

Ich finde das Handeln des Betreibers, bzw. des jeweiligen Admins deutlich übertrieben!


Natürlich hätte er/sie die Werbung in eine hellere/deutlichere erkennbare Farbe ändern müssen, aber die Page zu löschen ist nicht in Ordnung.

Wenn, dann hättet Ihr als Admins/Mods die Hompage ersteinmal sperren lassen sollen! Dies sollte kein Problem für euch darstellen.

Euer Handeln hinterlässt wirklich keinen guten Eindruck auf euch.
Schließlich macht es sehr viel Arbeit eine Hompage zu erstellen.

Ich hoffe das ihr mein Anliegen annehmt und in Zukunft anders Handeln werdet.

mfg F@nt@ =)


Es könnte aber sein, dass der User nach einer Freischaltung wieder die Werbung schlecht sichtbar macht. Durch die Löschung hätte der User theoretisch eine Lektion gelernt Wink


Ja, da hast du natürlich recht, wovon ich aber nicht ausgehe! Schließlich rechnet man anschließend damit und wäre sicher nicht so blöde den Fehler zweimal zu begehen.

Wenn es dann nochmal vorgekommen wäre hätte man die Seite immer noch löschen können! Meiner Meinung nach ist das einfach nicht fair,
auch wenn ich den Problem-User nicht kenne...
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD
Beitrag19.08.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
derjenige hätte auf die nachricht eines mods ja reagieren können. selbst schuld würde ich sagen. es gibt nunmal regeln und wer sie nicht einhält muss mit konsequenzen rechnen.

vielleicht gibt es ja ein backup der seite und wenn man ganz lieb den hpbk anschreibt, bekommt ja möglicher weise seine hp wieder. wer weiss?

gruss gringo

ps: schau dich mal um wie viele leute versuchen die werbung schlecht leserlich zu machen oder sie ganz verstecken. ich würde da noch viel härter durchgreifen. sieh das so, der hpbk bekommt geld für die werbung. soweit, so gut. wenn jetzt jeder die werbung versteckt kommen keine einnahmen und der baukasten kann sich nicht halten.


Dann reicht doch das sperren völlig aus.

Mir tut der user aufjedenfall leid...
______________
Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen wieder zurück! xD


Zuletzt bearbeitet von getraenkeclan am 19.08.2008, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ichbindu hat Folgendes geschrieben:
ja, aber wie wäre es dazu einfach mal mit einem netten hinweis, dann kann man das ja ändern. es wawr nicht direkt meine hp sondern die meiner mutter.

chancen diese wieder zurückzuholen?

EDIT hab mir ihre hp ein paar mal angesehen aber was gesetzwidriges war da sicher nicht dabei.


Dann schau mal was du am 05.08.2008 von mir als PN bekommen hast !

Schreibe eine Mail an den Support,die werden dir deine HP wieder freischalten
und eine Frist geben ,dafür das du die Werbung von HPBK wieder sichbar
machst !

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de