Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel: Banner Anbieten

Hallo

ich möchte auf meiner seite unter Banner usw unsere banners zum download anbieten habe den banner bei imageshack hochgeladen . nun möchte ich wie schonn zu sehen wen man neben den banner auf download klickt sich ein kleines fenster öffnet wo den drinne steht speichern unter . öffnen usw halt wie man es kennt wen man was downloadet bei chip oder so kommt ja auch immer so ein kleines fesnter den wo man klicken kann speichern unter das möchte ich auch gerne bekomme es aber nicht hin bisschen mit einfügen usw hochladen habe ich es hinbekommen könnt es euch ja ansehen und euch melden ....

Mfg und danke in vorraus
Beitrag19.08.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

das geht nur, wenn du den banner in ein zip-format packst. bei bildern reicht ein rechtsklick auf das bild und dann "grafik speichern" - bilder gehen nicht normal zu downloaden, wie du das von anderen formaten her kennst.
Beitrag19.08.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Danke für der antwort ....

ich habe auf unsere hp rechtsklick sperre und deshalb wollte ich ja anders zum download anbieten ...

ok den packe ich jedes bild einzeln oder zusammen alle im zip ordner .. und lade sie den hoch bei imageshack den ordner und den weiter wie bekomme ich den link das sich den dieses fenster öffnet wie ich meine mit so ein kleines fenster ... ????

Danke
Beitrag19.08.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
glaube nicht, dass du eine .zip Datei bei imageshack hochladen kannst. Das musst du bei einem anderen Anbieter machen. Dort bekommst du dann den Download Link, und wenn man den anklickt, startet der Download automatisch Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de