Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel: ...Designs für 5User!

Hallo,
ich mache jetzt für die ersten 5User die sich hier melden Designs!
zu Den Beispielen: seht ihr Hier:
Brushes kann ich leider nicht so gut da ich mit paint.NET arbeite und mit PS CS3 Glanz etc. rein mache!

Viele grüße Smile
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008


Zuletzt bearbeitet von supptras-aue am 20.08.2008, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ich will ein design
Beitrag20.08.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Aha,
Dann beschreibe mal das design wie du es willst Rolling Eyes ^^
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag20.08.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
würde auch gerne mal eins haben.

Thema: Anti Hoffenheim (Fußball)
Verschiedene blautöne, im Header soll stehen "Hoppenheim - Ihr macht unseren Sport kaputt" (Grafiti mäßig), ein durchgestrichenes Hoffenheim Logo und ansonsten deine Vorstellungen weiter Very Happy
Beitrag20.08.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Ist das so ok hier: ?
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008


Zuletzt bearbeitet von supptras-aue am 20.08.2008, 14:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Hi kannst du mir en design zu meiner seite paidmailer-star.de.tl machen. Thema irgendwie klar: paidmailer
das desgn sollte grün sein und den usern vermitteln das sie hier sehr sehr viel geld machen können.
Auf der linken seite im hedder sollten 3 Checckboxen sein:
1.Checkbox:Vergleichen
2.Checkbox:Kostenlos anmelden
3.Checkbox:Geld verdienen!

Das design sollte sehr ansprechend und nicht langweilig aussehen
Die Buttons mit nem schönen hover efekt und das headder annimiert.
Es wär gut wenn de geldscheine mit einbringst und den eindruck vermittelst das hier viel geld zumachen ist.
Beitrag20.08.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ähm ja...
3Checkboxen geht nicht weil man beim CSS Only Design nur eine rechtebox hat
Wäre nett wenn du den hoover effekt beschreiben könnntest
Lg
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008


Zuletzt bearbeitet von supptras-aue am 20.08.2008, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hovereffeckt: beim überfahren sollte so ein geldschein in der box erscheinen


Zuletzt bearbeitet von paidmailer-star am 20.08.2008, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

3 checkboxen gehen siehe bei mir ich habe 4 Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 20.08.2008, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel: Re: ...Designs für 5User!

supptras-aue hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich mache jetzt für die ersten 5User die sich hier melden Designs!
zu Den Beispielen: seht ihr Hier: http://www.designarchiv.tk
Brushes kann ich leider nicht so gut da ich mit paint.NET arbeite und mit PS CS3 Glanz etc. rein mache!

Viele grüße Smile


Du hast schöne Designs !
Machst du die mit paint.net ?

mfg Gratis Award
Beitrag20.08.2008 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Ja!
@Zita: wenn du meinst, habe ich aber keine ahnung wie Wink
______________
Liebe grüße, Tobias

©by Supptras-Aue2008
Beitrag20.08.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel: Re: ...Designs für 5User!

supptras-aue hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich mache jetzt für die ersten 5User die sich hier melden Designs!
zu Den Beispielen: seht ihr Hier: http://www.designarchiv.tk
Brushes kann ich leider nicht so gut da ich mit paint.NET arbeite und mit PS CS3 Glanz etc. rein mache!

Viele grüße Smile


Auch hier bitte den text den Regeln entsprechend ändern,sonst muss ich den
Thread closen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de