Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel: warum kann ich bilder nach tagen immer noch nicht verwenden

moin,
hab ein problem ich hab bilder hochgeladen (gestern) heut hab ich sie einstellen wollen es kommt zu 90% der bilder immer nur das rote Kreuzchen, außerdem kann ich die Bilder und auch alle anderen zur zeit nicht löschen , woran liegt das?? ist wichtig , den es sind Urlaubsbilder die ich gern aufe HP hätte
Gruß
Dennis
Beitrag20.08.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Bitte mal die NEWS lesen! Rolling Eyes

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.08.2008 um 05:56 (UTC)    
Titel: Ich kann seit Tagen meine HP nicht ordentlich bearbeiten!!!!

Hallo,

wer kann mir helfen, ich möchte neue Bilder auf meine HP stellen, doch es erscheint fast immer nur ein rotes Kreuz, das ist jetzt langsam ziemlich nervig!

Wer kann mir helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de